Technologie & Erinnerungen


Als ein Team von jungen und leidenschaftlichen Technologiebegeisterten haben wir uns zum Ziel gesetzt, dir ein einzigartiges Erlebnis mit deinen Erinnerungen zu ermöglichen. Unsere VideoBooks zum Beispiel vereinen Fotos, Texte und Videos mit Ton auf einzelnen Papierseiten und bieten dir eine neue Möglichkeit, deine Erinnerungen zu bewahren und mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte. Entdecke auf unserer Webseite, wie wir Technologie und Erinnerungen vereinen, um dich zu begeistern.


Unsere Geschichte


Die Idee für unser Start-up entstand 2018, als Manuel nach seinem Abitur die Welt bereiste. Voller Eindrücke kehrte er mit vielen Fotos und Videos zurück. Viele seiner Freunde erstellten Fotobücher über ihre Erfahrungen während ihrer Reise, aber Manuel dachte, dass dann die Videos, die er aufgenommen hatte, verloren gehen und nicht mehr angeschaut werden würden. Das brachte ihn dazu, sich zu fragen, warum es so einfach ist, Bilder an der Wand oder in Fotobüchern anzuschauen, aber nicht dasselbe für Videos gilt. Sollte die Technologie nicht weit genug fortgeschritten sein, um auch Videos am Kühlschrank, auf Postkarten oder in Büchern anschauen zu können?

Dies war der Beginn einer Idee. Relativ schnell haben wir begonnen die Idee umzusetzen, wobei Cedric sich aufgrund seines technischen Hintergrundes der technischen Umsetzung widmete und Julian, der Wirtschaftspsychologie studiert hatte, übernahm die Marktforschung. Zusammen arbeiteten wir an unserem Projekt und schafften es im Frühjahr 2020 unseren ersten Prototyp und eine erste Marktrecherche fertig zu haben. memperience war geboren.


Hingabe zur Qualität

Unsere Priorität ist Sorgfalt und Genauigkeit. Von der Planung bis zur Umsetzung legen wir größten Wert darauf, dass jeder Schritt perfekt ausgearbeitet wird, um sicherzustellen, dass wir immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden erzielen. Wir lieben es, deine Projekte zum Leben zu erwecken und dir und deinen Liebsten mit deinen unvergessliche Momente ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Bereit uns auszuprobieren?

Erlebe deine schönsten Momente auf eine neue Art! Mit unserem VideoBook kannst du deine unvergesslichen Erinnerungen nicht nur mit Texten und Bildern, sondern auch mit Videos und Ton festhalten. Es ist das perfekte Geschenk für dich selbst oder für jemanden, den du besonders liebst. Unsere höchste Priorität ist es, dir mit unserem VideoBook ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Überzeuge dich selbst und bringe deine Erinnerungen zum Leben!




Für Newsletter anmelden und 5% bei nächster Bestellung sparen!Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 5 % Rabatt auf deine nächste Bestellung. Bleibe auf dem Laufenden in der Welt der druckbaren Erinnerungen. Verpasse keine Informationen über Rabatte, Fotogeschenkideen und die heißesten saisonalen Angebote!